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Seit rund 15 Jahren stehen wir an der Hochschule Rhein-Waal am Niederrhein für eine innovative, interdisziplinäre und internationale Ausbildung junger Menschen aus der ganzen Welt. Wir bieten insgesamt 37 Bachelor- und Masterstudiengänge an den vier interdisziplinären Fakultäten – Technologie und Bionik, Life Sciences, Gesellschaft und Ökonomie sowie Kommunikation und Umwelt. Mehr als 90 Partnerhochschulen in 38 Ländern stehen für die internationale Kooperationsstärke der Hochschule Rhein-Waal. So ist die Hochschule in der EUREGIOn verwurzelt und mit der Welt vernetzt.

Verstärken Sie unser Zentrum für Forschung, Innovation und Transfer (ZFIT) zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Campus Kleve als

Mitarbeiter*in im Bereich Assistenz des Vizepräsidenten für Forschung, Innovation und Transfer (VP2)

Kennziffer 02/ZFIT/24

EG 8 TV-L | befristet bis zum 30.04.2028 im Rahmen einer Vertretung | Teilzeit mit 50 v.H. der durchschnittlichen
regelmäßigen wöchentlichen Arbeitszeit einer*eines entsprechenden Vollbeschäftigten

IHR ZUKÜNFTIGES AUFGABENGEBIET

    • Unterstützung und Assistenz im Bereich des VP2 sowie des ZFIT bei administrativen Aufgaben
    • Terminkoordination und -organisation
    • Organisatorische Vorbereitung von Sitzungen und Veranstaltungen (Räume, Bewirtung, Einladungen)
    • Bearbeitung von Rechnungen, Stellen von Beschaffungsanträgen, Erstellen von Abrechnungen, Einholen und Vergleich von Angeboten, Unterstützung bei der Budgetkontrolle
    • Pflege und Aufbau von Datenbanken (CRM-System), Pflege von Adresslisten
    • Unterstützung bei der Korrespondenz und Kommunikation intern und extern in deutscher und zum Teil in englischer Sprache
    • Beschaffung und Verwaltung von Büromaterial und IT-Ausstattung
    • Administrative Projektunterstützung, z.B. Erstellen von Präsentationen, Vorlagen und Formularen, Projektübersichten und Finanzberichten

IHRE QUALIFIKATIONEN UND KOMPETENZEN

    • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
    • Gute Kenntnisse von Organisations- und Verwaltungsabläufen, vorzugsweise an einer Hochschule oder einer anderen Einrichtung der öffentlichen Verwaltung
    • Beherrschung der gängigen Software-Programme wie MS Office, Adobe Acrobat
    • Die*der Stelleninhaber*in muss sich inhaltlich eigenständig mit Organisations- und Ablaufvorgaben der HSRW auseinandersetzen, um einen reibungslosen Ablauf der Termine und Prozesse zu gewährleisten
    • Souveräne schriftliche und mündliche Kommunikation in deutscher Sprache (C1), gute englische Sprachkenntnisse
    • Organisationsstärke, strukturiertes Arbeiten und sehr gutes Zeitmanagement
    • Gender- und Diversity-Kompetenz im Umgang mit denjeweiligen Personen in den verschiedenen Arbeitsbereichen
    • Sie sind eine offene, kommunikative Persönlichkeit und Teamplayer mit proaktivem Arbeitsstil
    • Kenntnisse in CRM- und Projektmanagement-Software (z.B. OpenProject) wünschenswert

WAS WIR IHNEN BIETEN

Diversität | Internationalität | Zertifiziert als familiengerechte Hochschule | Mobiles Arbeiten sowie Home Office | Hochschulsport | Kollegiale, offene Arbeitsatmosphäre | Spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet | Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum | Entwicklungsmöglichkeiten

Die Hochschule Rhein-Waal fördert die berufliche Entwicklung von Frauen. Bewerbungen von Frauen sind daher ausdrücklich erwünscht. In den Bereichen, in denen Frauen unterrepräsentiert sind, werden sie bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung nach Maßgabe des Landesgleichstellungsgesetzes bevorzugt berücksichtigt, sofern nicht in der Person eines Mitbewerbers liegende Gründe überwiegen.

Bei gleicher Eignung werden Bewerbungen geeigneter schwerbehinderter sowie gleichgestellter Bewerber*innen im Sinne des § 2 Abs. 3 SGB IX bevorzugt berücksichtigt.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter https://www.hochschule-rhein-waal.de/de/jobs bis einschließlich 19.11.2024.


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