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Seit über 10 Jahren stehen wir an der Hochschule Rhein-Waal am Niederrhein für eine innovative, interdisziplinäre und internationale Ausbildung junger Menschen aus der ganzen Welt. Wir bieten insgesamt 36 Bachelor- und Masterstudiengänge an den vier interdisziplinären Fakultäten – Technologie und Bionik, Life Sciences, Gesellschaft und Ökonomie sowie Kommunikation und Umwelt. Alle Studiengänge sind wissenschaftlich, anwendungsorientiert und international ausgerichtet und zeichnen sich durch eine hohe Qualität sowie Praxisnähe in Lehre und Forschung aus. 75 Prozent der Studiengänge werden in englischer Sprache gelehrt. Über 7.300 Studierende aus 122 Nationen lernen gemeinsam in einem internationalen und interkulturellen Umfeld. Mehr als 90 Partnerhochschulen in 38 Ländern stehen für die internationale Kooperationsstärke der Hochschule Rhein-Waal. So ist die Hochschule in der EUREGIOn verwurzelt und mit der Welt vernetzt.

Verstärken Sie unsere Hochschule zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Dezernat Studienangelegenheiten am Campus Kleve als

Sachbearbeitung im Prüfungsservice

Kennziffer 01/D5/23

EG 9b TV-L | befristet bis 30.04.2024 gem. § 14 Abs.1 S.2 Nr.3 (TzBfG) | Teilzeit mit einer durchschnittlichen regelmäßigen wöchentlichen Arbeitszeit von 24,83 Stunden 

IHR ZUKÜNFTIGES AUFGABENGEBIET

  • Selbstständige Verwaltung von Prüfungsdaten, das Erstellen von Zeugnissen, Bescheiden und Bescheinigungen, die Bearbeitung von Anträgen und Anfragen Studierender sowie die Beratung von Studierenden und Prüfenden in Prüfungsangelegenheiten
  • Mitarbeit und Verantwortung für die ordnungsgemäße Abwicklung aller Verfahrensabläufe im Campusmanagementsystem

IHRE QUALIFIKATIONEN UND KOMPETENZEN

  • Diplom-Verwaltungswirt*in (FH) oder verwaltungswissenschaftliches Studium bzw. Hochschulabschluss mit vergleichbaren Kenntnissen, Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte*r (Angestelltenlehrgang 2) oder erfolgreicher Abschluss des zertifizierten Qualifikationslehrganges H2 für Hochschulverwaltungen. Oder Sie verfügen als Verwaltungsfachangestellte*r bzw. mit abgeschlossener kaufmännischer Ausbildung über eine einschlägige Berufserfahrung
  • Sie verfügen über eine sehr gute deutsche Ausdrucksweise und gute Englischkenntnisse in Wort und
  • Gute IT-Kenntnisse, insbesondere von der MS Office Anwendung
  • Sie sollten eine Affinität zur Arbeit mit Rechtsnormen besitzen und neuen Softwarelösungen gegenüber aufgeschlossen sein
  • Sie sind offen und kommunikativ, flexibel, engagiert,arbeiten verantwortungsbewusst und selbstständig
  • Sie verfügen idealerweise über Kenntnisse des HIS-Campusmanagementsystems HISinOne bzw. die Bereitschaft sich in das System einzuarbeiten
  • Kenntnisse der Hochschulorganisation sowie der Zuständigkeiten und der Verfahrensabläufe sind wünschenswert
  • Kenntnisse des Verwaltungs- und des Hochschulrechts sind von Vorteil

WAS WIR IHNEN BIETEN

Diversität | Internationalität | Zertifiziert als familiengerechte Hochschule | Mobiles Arbeiten sowie Home Office | Hochschulsport | Aktive Pause | Kollegiale, offene Arbeitsatmosphäre | Spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet | Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum | Entwicklungsmöglichkeiten

Die Hochschule Rhein-Waal fördert die berufliche Entwicklung von Frauen. Bewerbungen von Frauen sind daher ausdrücklich erwünscht. In den Bereichen, in denen Frauen unterrepräsentiert sind, werden sie bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung nach Maßgabe des Landesgleichstellungsgesetzes bevorzugt berücksichtigt, sofern nicht in der Person eines Mitbewerbers liegende Gründe überwiegen.

Bei gleicher Eignung werden Bewerbungen geeigneter schwerbehinderter sowie gleichgestellter Bewerber*innen im Sinne des § 2 Abs. 3 SGB IX bevorzugt berücksichtigt.

Bitte bewerben Sie sich unter https://www.hochschule-rhein-waal.de/de/jobs und fügen Sie die üblichen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Abschlusszeugnisse (ggf. Gleichwertigkeitsprüfung/Zeugnisanerkennung), Arbeitszeugnisse, Qualifikationsnachweise, ggf. Nachweis über Schwerbehinderung) in einer einzelnen PDF Datei bei.


WIR FREUEN UNS AUF IHRE BEWERBUNG BIS ZUM 21.02.2023

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